Mein Erfahrungshintergrund:

Erfahren in der operativen Geschäftsführung:

Operativ alleinverantwortliche Geschäftsführung sowohl bei Unternehmen mit eigener Produktion wie auch bei reinen Marketing- und Vertriebsgesellschaften.

Umsatzverantwortung zwischen 9 und 70 mio.€. Personalverantwortung bis 75 Mitarbeiter.

Erfahren in der Neuausrichtung von Unternehmen:

Erfolgreiche Neuausrichtung und Restrukturierung von Unternehmen verbunden mit der Führung dieser in die Gewinnzone.

Gleichermaßen erfahren in Marketing und Vertrieb:

Karriere im nationalen und internationalen Marketing bei renommierten Unternehmen.

Nationale und internationale Vertriebserfahrung im Bereich Handelsketten, B2B, Versender, Fachhandel und Export.

Erfahren in der internationalen Zusammenarbeit:

Mehr als 20 Jahre Erfahrung in verschiedenen nationalen und internationalen Funktionen.

Erfahren in Unternehmen unterschiedlicher Größenordnung und Struktur:

Bei meiner erfolgreichen Tätigkeit sowohl in internationalen Großkonzernen wie auch vor allem in der mittelständischen Industrie habe ich die analystische, strategische Zielsetzung stets mit einer pragmatischen und zupackenden Umsetzung verbunden.

 

Website Design Software NetObjects Fusion
uk de flag
union jack
Linienmaster
logoublinie6
jubiläum
Bild280
Anschrift 2021
email 2021
download 2021